Hallo Leute euch bräuchte mal euren Rat...
Muss wegen meiner langjährigen Magen-Darm Problemen eine Diät mit Medikamenten machen. Die ähnelt sehr der Anticandida (absolut kein Zucker also auch kein Obst, wenige gemüsesorten, keine Rohkost, kein Gluten, keine laktose, kein Zuckerersatz, nur Hühnerfleisch, usw.)
Das ganze mach ich jetzt seit 1woche und muss das noch mind. 2 Monate durchziehen. Trotzdem hab ich jetzt zugenommen obwohl ich aufgrund der einseitigen Ernährung immer zwischen 200-700kcal unter dem vorgegebenen wert war. Also warum? 😫😫😫
73,8 kg Bisher verloren: 4,1 kg.    Still to go: 8,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Januar 2019:
1430 kcal Fett: 21,34g | Eiw: 51,55g | Kohlh: 248,08g.   Frühstück: SPAR Reiswaffeln. Mittagessen: Reis (Gekocht), Alnatura Bio Mais-Chips - Natur, S-Budget Frischkäse Natur, Kärntnermilch Drautaler Leicht, Schär Classic. Abendessen: Reis (Gekocht), Asia Glasnudeln, Hähnchenbrustfilet. mehr...
Zunahme von 0,3 kg pro Woche


Kommentare 
Ich würde am besten gleich Ketogene Diät machen, man darf viel essen aber eben nur Eiweiß und Fett. Sprich Wurst, Grillkäse, Bratwürste, Fleisch jeglicher Art, Nüsse. Nur eben unter 15-20g Kohlenhydrate am Tag, da nimmt man auch gut ab dabei (perfekte Frauen Diät) 👍🏼 
14 Jan 19 vom Mitglied: Dave Spörk
Okay lactose auch nicht hab ich gerade gelesen also eben kein Käse, aber sonst darf man einiges essen und vor allem viel. 
14 Jan 19 vom Mitglied: Dave Spörk
da bist du sehr eingeschränkt, echt schwierig! kannst nur Fleisch und Salate..nicht sehr abwechslungsreich. vlt sind es fie Tabletten, die eine Abnahme verhindern. halte durch! wenn der Darm wieder gesund ist, dann gehts auch mit dem Abnehmen wieder weiter! 😊 
14 Jan 19 vom Mitglied: stani13
Dave Spörk du weist schon das du im definitiv sein musst um ab zu nehmen und du sollst immer mehr fett essen das sich die keto Körper bilden und das fängt erst nach 2 Wochen an 😉 also so einfach is es auch nicht 
14 Jan 19 vom Mitglied: Danielkirch
Daniel so viel Keto kann ne Frau nur schwer essen um nicht mehr im defizit zu sein. Wenn es um die Ketokörper geht ist das ganze eh schon mehr in den Profi Bereich mit keto piss Streifen usw 🤷🏼‍♂️ 
14 Jan 19 vom Mitglied: Dave Spörk
Danke für die Rückmeldungen ☺️ Ich muss mich leider an diese Diät halten, weil es zur Therapie gehört und für den Magen Darm Bereich die schonendste Methode ist. Außerdem darf ich ja weder Salat essen, noch Fleisch, welches nicht schonend gegartes Hühnchen ist. 🙈 Aber eigentlich hab ich gedacht, dass ich davon auch annehmen, weil ich ja komplett auf Zucker, Fett und Co verzichten muss und immer unter der kcal Vorgabe bleibe... 
14 Jan 19 vom Mitglied: Nina_Mia
Der Körper braucht seine Zeit, er legt nun alle Reserven die irgendwie möglich sind als fett an da er merkt er bekommt jetzt weniger. In 14 Tagen wird das dann schon anders aussehen. Keinesfalls mehr als einmal die Woche wiegen wegen den Schwankungen✌🏼 
14 Jan 19 vom Mitglied: Dave Spörk
Versuchs mit Keto Also sehr viel Fett (Ei, Fett, Fleisch usw.) Und bisschen Eiweiß Nicht zu viel weil das Eiweiß bei mangelnden Kohlenhydraten zu Zucker umgewandelt wird. Und max 30g Kohlenhydraten, gehen aber auch 10g 
14 Jan 19 vom Mitglied: bySweep
Die Kcal Vorgabe, ist nur ein Richtwert, dein Körper arbeitet durch die Ernährungsumstellung anders, und braucht ein bisschen, um sich daran zu gewöhnen! Wie der/die Werte Herr/Frau schon gesagt hat, sammelt dein Körper 'reserven', aber du wirst sehen, in 2-3 Wochen, ändert sich wieder vieles!  
15 Jan 19 vom Mitglied: DaBerni
Sind 30g Kohlenhydraten pro Tag,nicht bisschen zu wenig??? 
15 Jan 19 vom Mitglied: svetlana.gazarek
Vielleicht nimmst du zu weil du weniger Bewegung hast. 
16 Jan 19 vom Mitglied: Tschisomat
ich hab keinen rat für dich, leider... nur echtes, absoluted mitleid... du darfst ja gar nix mehr essen.... respekt für deine stärke... find es echt voll hart, was du momentan nicht haben darfst und dass noch soooo lange... versteh nicht. dass du nicht abnimmst... vielleicht liegts echt an medikamenten oder es kommt dann plötzlich der große knall und du verlierst dann plötzlich voll viel auf einmal... wünsch dir starke nerven und durchhaltevermögen und dass es auch was bringt 
16 Jan 19 vom Mitglied: ichios
oje, das klingt sehr anstrengend und limitierend. das wichtigste im moment ist echt das es dir wieder besser geht, hm.. das mit dem gewicht würd ich daweil ein bissi aussen vor lassen, vielleicht erholt sich dein bauch grad mit leichtverdaulicher kost die er wieder besser resorbieren kann- und das ist ja was gutes. das mit dem abnehmen wird ja bei kaloriendefizit auf dauer auch wieder klappen, schau auf dich. vielleicht tut dir käspappeltee gut um alles zu beruhigen, kannst ja mal schaun obs was für dich ist. alles liebe und viel kraft 
17 Jan 19 vom Mitglied: cliff1234
Svetlana, Im Normalfall schon, da man aber viel Fett ist holt sich der Körper daraus Energie und kommt in die ketose. 
17 Jan 19 vom Mitglied: bySweep
Ich würde tatsächlich dazu raten, Dir über Defizit und - oder Gewichtzunahme möglichst KEINE Gedanken zu machen. Du befindest Dich in einem Ausnahmezustand, sowohl mental als auch physisch -ähnlich wie eine Grippe auf den Körper wirken kann- und da ist es nicht ratsam sich mit Zu und- oder Abahme zu beschäftigen. Muskulatur wirst Du -wenn Du nicht allzu sehr ins Defizit gehst (=keine 700kcal!=zu viel)- nicht viel verlieren, da Dein Proteinbedarf mehr als gedeckt wird. Da Deine Nieren während der Zeit auf Hochturen arbeiten, würde ich viel, viel trinken; 4 Liter plus. Vitamine und Mineralien in Form von Nahrungsergänzungen zu Dir zu nehmen wäre auch ratsam. Betreibe wenig bis moderaten Kraftsport -von Ausdauer würde ich während der zwei Monate eher abraten (die Glykogenspeicher werden ansonsten zusehr bekastet)- und gibt dem Körper Zeit; sowohl jetzt als auch danach (!). Die Gewichtzunahme kann einerseits von Nebenwirkungen kommen und auch ein zu hohes Defizit kann den Körper in den "Powersaving mode" versetzt habe, was bedeutet, dass der Körper weniger verbraucht als normalerweise. Die einseitige Ernährung kann das ihrige zumn Ausnahmezustand beitragen. "Mach Dir kein' Kopp"🙂 Viel Durchhaltevermögen und Erfolg wünsche ich Dir! 
17 Jan 19 vom Mitglied: KonfuziusReflektus
Helfen kann ich die leider nicht... Aber: Halte dir ganz fest die Daumen! Halt es durch - dein Körper muss erst mal gesund werden!!! Alles Gute 
19 Jan 19 vom Mitglied: Bärchen0402

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Nina_Mia's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.