🙁schade , Kummerfutter ?!
62 kg Bisher verloren: 15,5 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Januar 2019:
2038 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist OK! Sogar sehr wenig für soo viel Kummer.  
11 Jan 19 vom Mitglied: a.braun
Soo viel finde ich es nicht. Wie geht es Dir denn, Jelü? Habe oft an Dich gedacht...  
12 Jan 19 vom Mitglied: leezah79
finde ich auch völlig ok in deiner Situation...  
12 Jan 19 vom Mitglied: dornfelder09
Wie geht's dir denn mittlerweile? War schon die Beerdigung? Ich denk an dich 😘 
12 Jan 19 vom Mitglied: Mysticflower
Danke ihr Lieben! Bin krank geschrieben und gehe arbeiten 😬ist aber alles mit meiner Chefin abgesprochen, gib einfach Bescheid wenn’s nicht mehr geht! Haben viel Kontakt mit ihrem Mann und Kindern! Es braucht seine Zeit , Beerdigung ist nächste Woche! Es ist okay zu weinen und zu trauern ! Ich danke euch für eure lieben Worte 😍 
12 Jan 19 vom Mitglied: jelü
😘😘😘😘😘😘😘😘drück dich ganz fest, natürlich ist es okay zu weinen, zu schreien oder einfach nur still zu sein, über dein Gewicht mach dir mal keine Sorgen, denke dass kannste mal für eine Weile ignorieren, wünsche dir ganz viel Kraft 🍀😘😘😘😘😘🍀🍀🍀🍀🍀 
12 Jan 19 vom Mitglied: Nickidiezweite

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.