Ok das reicht. Der Cheatday wird gestrichen bis das schwanken zwischen der 73 und 74 aufhört 😒😂
74,4 kg Bisher verloren: 3,5 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 November 2018:
1655 kcal Fett: 38,21g | Eiw: 133,87g | Kohlh: 186,71g.   Frühstück: Ölz Dinkel Toast, Ei. Mittagessen: Milfina Sauerrahm, Vier Diamanten Thunfisch Naturell, SPAR Naturjoghurt Laktosefrei, Garten Krone Gemüsemais, Recheis Dinkel Dralli. Abendessen: Uncle Ben's Basmati-Reis (Gekocht), Brokkoli, Hähnchenbrustfilet, Rama Cremefine 7%. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Betreibst Du Muskeltraining/Fitness? Dann kann das Mehr an Gewicht auch Muskulatur sein, welche sich dank der vermehrten Kohlenhydrate mit Wasser gefüllt hat. Was sagt Dir Dein möglichst objektives Gefühl?(tolle Kombi😅) Fett zugelegt oder vielleicht doch nur etwas mehr Wasser? Um das zu beantworten und die Nerven in Zukunft zu schonen, kann eine Fettzange weiterhelfen; sie lässt sich nicht so leicht hinters Licht führen, wenn es ums Gewicbt geht😉 
05 Nov 18 vom Mitglied: KonfuziusReflektus
Kopf hoch! Jeder von uns hat seine Cheatdays .... Sie sind notwendig ....damit wir mehr aushalte Vermögen besitzen um abzunehmen! Kopf hoch! LG 
05 Nov 18 vom Mitglied: Ciara Knows
@KonfuziusReflektus Ja ich mach Muskeltraining aber rein optisch kann ich das leider gar nicht so beurteilen 🙈 (Vor allem weil mein Bauch sehr oft extrem aufgebläht ist 🙄) Aber danke für den Tipp, das ist auf jeden Fall einen Versuch wert! ☺️ 
06 Nov 18 vom Mitglied: Nina_Mia
@CiaraKnows Danke dir! ☺️ Ich weiß, aber sowas ist einfach so frustrierend. Vor allem, wenn das bald nach den ersten Kilos schon passiert. 🙈 
06 Nov 18 vom Mitglied: Nina_Mia

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Nina_Mia's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.