Eine Woche Intervall fasten versucht !
62,1 kg Bisher verloren: 15,4 kg.    Still to go: 4,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Juli 2018:
873 kcal Fett: 37,86g | Eiw: 18,55g | Kohlh: 125,90g.   Mittagessen: Rama Cremefine Zum Schlagen 19%, Pflaumen, Pfirsiche, Süßkirschen, Erdbeeren, Wassermelone. Snacks/Sonstiges: Speiseeis, Nescafe Frappé. mehr...
2766 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,5 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Intervallfasten ist super!!! Weiter machen. ❤️ 
27 Jul 18 vom Mitglied: LottiMcFly
👍👍 
27 Jul 18 vom Mitglied: Levka...
hat doch super geklappt 😊 
27 Jul 18 vom Mitglied: mbkrebs
Mich interessiert nun sehr, ob du nun mit „normaler“ ernährung das doppelte zunimmst wegen den fettreserven. Freue mich auf feedback! 😃 
27 Jul 18 vom Mitglied: Eva Claßen
Liebe Eva, ich habe weiterhin sehr auf die Kalorien geachtet und alles genau aufgeschrieben! Um 13:00 Uhr die erste Mahlzeit ( Brötchen, porridge ) richtige sattmacher ! Um 16:00 Uhr Eiweißlastig und um ca 19:30 Uhr nur Gemüse roh ! Die Zeiten hab ich so berufsbedingt ( spätdienst) jeder hat da ja seine Zeit ! Da ich das erst eine Woche mache, bin ich noch unerfahren! Es gibt hier einige die das lange mit gutem Erfolg machen und sicher mehr sagen können 😃viel Erfolg  
27 Jul 18 vom Mitglied: jelü
Ich hab 3 Monate Intervallfasten gemacht und danach nichts zugenommen. Warum sollte man auch? Das entscheidende sind ja die kcal, die man verzehrt und nicht wie oft am Tag man isst.  
27 Jul 18 vom Mitglied: LottiMcFly
Klasse Jelü, ich bin begeistert!!! 
27 Jul 18 vom Mitglied: VinoEna
Ich mache 16:8 seit Februar 2018 und habe es vor weiter zu machen, ich liebe es 😍  
27 Jul 18 vom Mitglied: _ibu
Ich seit September!🙋 
27 Jul 18 vom Mitglied: schockokrossi
Bin seit Mai dabei 
27 Jul 18 vom Mitglied: peterhesd

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.