Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 29 Juni 2018
62,6 kg Bisher verloren: 14,9 kg.    Still to go: 4,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Juni 2018:
1162 kcal Fett: 47,17g | Eiw: 36,27g | Kohlh: 154,55g.   Frühstück: Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, 3 Bears Porridge Mohnige Banane. Mittagessen: Aldi Gourmet Salami, Käse, Milsani Deutsche Markenbutter, Dinkelbrötchen. Abendessen: Wassermelone, Gutfried Putenfrikadellen, Lätta Margarine, Dinkelbrötchen. Snacks/Sonstiges: Erdbeeren, Süßkirschen, Johannisbeerkuchen. mehr...
2767 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,8 kg pro Woche


Kommentare 
Ich schreib mal hier drunter.... Wegen der PN zu Esche. Du bist ja schon ganz richtig. Bevor du was schicken kannst musst du dich erst selbst anmelden hast du das gemacht? Dann gehst du auf du folgst im rechten Menü und suchst danach Esche aus. Rechts neben dem Folgen Button unterhalb von Esches Profilfoto findest du ein Briefumschlag den Tipps du an. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit einem Schriftfenster. Da schreibst du alles rein was du willst. Leider verschwindet oft der Senden Button während des Schreibens. Deshalb kippe den Bildschirm einmal um 90 Grad und dann wieder zurück. Dann ist der senden Button wieder da. Wenn nicht alles klar ist frag ruhig 🤗 
01 Jul 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Vielen Dank für deine Hilfe !🤷‍♀️ Klar bin ich angemeldet, sonst wäre ich doch eigentlich nicht da 😉hab das Passwort vergessen , das kann man auch erneuern, aber irgendwas geht nicht ... tausendmal meine i- Mail eingegeben neues Passwort kommt nicht 🤷‍♀️Ich geb es auf ... ist nicht so schlimm ! Trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe  
01 Jul 18 vom Mitglied: jelü
Kein Problem, gib nicht auf manchmal dauert das mit den neuen Passwörtern schon mal einen Tag. Sei geduldig. Aber auf der internetseite bist du dann somit nicht angemeldet das ist die krux. Also Geduld... Wie gesagt kannst immer fragen.  
01 Jul 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Gibt auch noch andere Möglichkeiten Esche deine Telefonnummer zukommen zu lassen.  
01 Jul 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Hab es fast geschafft, bekomme nur keine Bestätigungsmail um da was schreiben zu können ! Mal abwarten evtl kommt noch ne Mail, dann kann ich weiter machen , dann kann ich auch endlich mein Profil ändern und bin keine Wurst mehr 😜 
01 Jul 18 vom Mitglied: jelü
Hahaha... Genau. 👌🏼😉 
01 Jul 18 vom Mitglied: ernie mit nem B

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.