Wann ist es eigentlich am besten sich zu wiegen?
Wenn jemand fragt wieviel zu wiegst und du wiegst dich immer in der Früh ab wo du noch nichts gegessen hast und weniger an hast( vorallem im Sommer) dann ist das ja eigentlich gelogen...
wann wiegt ihr euch immer so ab?
62,8 kg Bisher verloren: 7,2 kg.    Still to go: 7,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Juli 2019:
1346 kcal Fett: 53,36g | Eiw: 98,99g | Kohlh: 134,64g.   Mittagessen: Schweinefleisch, Gemüsereis, Bratensoße. Abendessen: Layenberger Fit + Feelgood Slim. Snacks/Sonstiges: Brownie, Body Shake Protein Shake. mehr...
1724 kcal Bewegung: Training - 1 Stunde und 30 Minuten, Schlafen - 9 Stunden, Ruhen - 13 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Wieso ist das denn gelogen? Was ich an habe zählt ja nicht zu meinem Gewicht und alles was ich über den Tag esse zählt ja auch nicht zu meinem Gewicht so lang ich nicht dabei bin täglich zu zu nehmen 
25 Jul 19 vom Mitglied: muellner.l
wiege dich einmal wöchentlich zur selben Zeit, somit machst sicher das alles andere dass dein Gewicht beeinflusst dass selbe ist 
28 Jul 19 vom Mitglied: mbscn

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sport001's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.