Livia2290
Mitglied seit Januar 2017
Beiträge
377
Du folgst
13
Abonnenten
18
Gewichtsverlauf

Startgewicht
79 kg
Bisher verloren: 0 kg

Aktuelles Gewicht
79 kg
Erfolg: Zunahme von 3,5 kg pro Woche

Zielgewicht
70 kg
Still to go: 9 kg
Ich bin eine 33-jährige Agronomin aus der Schweiz und arbeite Teilzeit im Büro. Daneben helfe ich viel auf unserem Landwirtschaftsbetrieb. Ich möchte gerne wieder auf mein Wohlfühlgewicht runter, nachdem ich durch private Probleme und damit verbundenes Frustessen rund 10kg zugenommen habe. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Pferd, meiner Katze und meinen anderen Tieren, unternehme mit meinem Mann oder Kolleginnen etwas oder lese Bücher.

Livia2290's Gewichtsverlauf


Du folgst

Sabina_007
 
Jennifer91‘
SusanSternS
 
nijikita


Livia2290's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.