..Vic_Toria..
Mitglied seit Juni 2019
Beiträge
54
Du folgst
13
Abonnenten
19
Gewichtsverlauf

Startgewicht
96,4 kg
Bisher verloren: 8,3 kg

Aktuelles Gewicht
88,1 kg
Erfolg: Verlust von 1,8 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 8,1 kg
Hallo

Mein Name ist Victoria, bin 30 Jahre jung und bin Mutter mittlerweile von 2 kleinen Töchtern 😍

Als ich nach der Hochzeit im April 2016 die Pille abgesetzt habe, habe ich satte 12 kg zugenommen (Höchststand 104 kg). Habe dann bis August 6 kg wieder abgenommen, wollte nie Ü100 sein😕

Ich habe nie wirklich Süßigkeiten gegessen, aber in der Schwangerschaft hat mich leider sehr danach gelüstet.
Ich habe während und nach der Schwangerschaft 13 kg abgenommen.💪🏻 Bin mit 98 kg in die Schwangerschaft gestartet und mit 85 kg ca. 4 Wochen nach entbindung angekommen. War ein tolles Gefühl. Leider hat die Lust auf Süßes nicht aufgehört und bin wieder fast am selben Punkt wie vor der Schwangerschaft.😭

Mit der jetzigen Schwangerschaft habe ich 10kg abgenommen und bin nach der Entbindung bei 87kg 💪
Alles ohne diät- was ich Pizza, burger und süßes verdrückt habe 😅🙈

Hoffe es klappt jetzt noch etwas runter zu kommen.
Auch kleine Erfolge sind toll ☺️

Meine Ziele 🎗🏆🏵

🎖U90 - 23.02.2021
🥉85 -
🥈U80 -
🥇75 -

Mal schauen wie lange ich brauche :)

..Vic_Toria..'s Gewichtsverlauf


Du folgst

profprmr
 
Rоmаn
wuschal
 
*•Mel•*


..Vic_Toria..'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.