Shirley 12's Notizen, 02 Mrz 17

Juhu! Von mir aus darf es gerne so weiter gehen!
64,8 kg Bisher verloren: 20,7 kg.    Still to go: 11,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,9 kg pro Woche


Kommentare 
sehr cool ✌🏼👍🏼 
02 Mrz 17 vom Mitglied: tanteullitrinktsterne
ja, danke dir! bald sind es nur noch 10kg to go. ... ich bin so froh über jeden, der sich hier mit mir unterhält! Das ist mir ehrlich eine große Stütze und Hilfe! Danke 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Shirley 12
der wahnsinn wie bei dir de kilos purzeln 😀 i stell mi morgen auf die waage 😂 schau ma mal was sagt 😦 
02 Mrz 17 vom Mitglied: hexi13
Ich find das auch toll hier.denn für mich und ich denk auch für dich ist das gerade ganz was "wichtiges" und "grosses" und ich mag nicht immer andere in meinen umfeld damit vollquatschen und "nerven" die dafür vl nicht so das verständnis haben! 
02 Mrz 17 vom Mitglied: tanteullitrinktsterne
auf ein freudiges Ergebnis hexi  
02 Mrz 17 vom Mitglied: Shirley 12
ja, genau so ist es! es dreht sich alles grad um essen und Waage und niemanden interessiert das, aber hier schon. und man unterstützt sich und gibt sich Tips und tauscht sich aus. .... man fühlt und fiebert mit den anderen mit. . .  
02 Mrz 17 vom Mitglied: Shirley 12
Hexi, ich hoffe auch, dass du dich morgen beim Wiegen freust!!! Ich werde mich auch wieder wiegen. Heute habe ich wieder Abendessen gecancelt, das ist bei mir schon sehr effektiv. Shirley, wie schaffst du es so brav und stetig abzunehmen? 
02 Mrz 17 vom Mitglied: tanteullitrinktsterne
super 👍🏼  
03 Mrz 17 vom Mitglied: lena ethna
es is super mit gleichgesinnten zu schreiben also mach ma fleißig weiter kilo für kilo 😁 
03 Mrz 17 vom Mitglied: hexi13
wow, echt super wie das bei dir dahingeht - kannst stolz sein! 
07 Mrz 17 vom Mitglied: verihearts
Danke! Ich bin auch stolz. ... Aber auf der anderen Seite auch sehr ungeduldig! 😣 
07 Mrz 17 vom Mitglied: Shirley 12
versteh ich - aber es geht ja um eine Umstellung auf lange Sicht, und das braucht schon Zeit. :) 
07 Mrz 17 vom Mitglied: verihearts
du hast schon wieder 1kilo des is der wahnsinn bei mir get grad net viel i trau mi morgen fast net auf die waage 😂schauma mal 
09 Mrz 17 vom Mitglied: hexi13

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Shirley 12's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.