Shirley 12's Notizen, 11 Jan 17

app heute neu installiert, bis zum Sommer hab ich meine alte Figur wieder!
70,3 kg Bisher verloren: 15,2 kg.    Still to go: 17,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche


Kommentare 
hehe das motiviert mich auch! Ich finde man braucht immer ein Ziel - am Besten kurzfristige und langfristige...! :) 
11 Jan 17 vom Mitglied: shischkabab
genau so ist es! Zur Zeit hab ich aber auch einen riesigen Willen, der hilft auch ganz gut! :-D 
11 Jan 17 vom Mitglied: Shirley 12
shily 12 wie machst des was ißt du an kl 😀 
20 Jan 17 vom Mitglied: hexi13
Hexi das weiß ich gar nicht so genau denn 100% ig achte ich nicht unbedingt darauf, wieviele Kalorien es sind. .. 
23 Jan 17 vom Mitglied: Shirley 12

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Shirley 12's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.