Hm... Statt runter nach der Geburt geht es rauf🙈 schaffe es einfach nicht Kleinkind, Haushalt und Arbeit mit Sport zu verbinden bzw. vereinzubaren. Habt ihr Tipps?
92 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 19 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
geht mir auch so mit den kids, fange gerade wieder an abzunehmen. setze mir kleine ziele im alltag die ich dann hoffentlich auch durchziehe. 😬 
13 Dez 22 vom Mitglied: maiman92
Danke, klingt nach gutem Ideen. Wenn wir jetzt endlich mal wieder fit sind (liegen noch mit Grippe flach) geht es los 🎉🎉🎉🏃‍♀️ 
16 Dez 22 vom Mitglied: heli19
nein, keine Tipps. ich werde auch immer dicker. 
17 Dez 22 vom Mitglied: mmarkhar
hab auch ein (sehr anhängliches) kleinkind und ein baby, daher ist sport momentan kaum bzw nicht machbar. meiner meinung nach hilft es am besten die kalorien über den tag grob im blick zu halten und versuchen nur ca 1500 kcal zu essen.. das war zumindest meine wunderwaffe nach der geburt der kinder.. 
17 Dez 22 vom Mitglied: schaunmamal123
Same!! Man kann nicht alles immer schaffen, vor allem als Mama - irgendwann kommt die wieder mehr Zeit für Sport 😊 
18 Dez 22 vom Mitglied: sunnelly
Stimmt, ich probiere es wieder mit weniger kcal bzw. auch gesündere Gerichten. Da meine zwei Männer eh alles essen, ist dass zumindest nicht allzu schwer. Kleine Schritte zur Wohlfühlfigur 🙏🏃‍♀️als Mama muss man sich nicht noch mit zu hohen Erwartungen das Leben schwer machen. Doch aufgeben ist dieses Mal keine Option. Weiß noch vor 2 Jahren wie toll es war - 20kg zu haben 🥰 
18 Dez 22 vom Mitglied: heli19
ich kann dir bodyweight trainings nach mark lauren empfehlen, knappe & effiziente trainingseinheiten  
19 Dez 22 vom Mitglied: Andi5400

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


heli19's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.