Bei Reha 3 kg zugenommen vom ungesunden Essen dort, obwohl ich das Abendessen gestrichen habe. tja thats live, jetzt wieder mal von vorne beginnen🤘🤘
67,3 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 22,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Juli 2022:
599 kcal Fett: 44,93g | Eiw: 10,03g | Kohlh: 39,93g.   Frühstück: SPAR Veggie Veganes Bio-Zwiebelschmalz, Schlierbacher Bio Schloßkäse, Butter, SPAR Premium Bio Roggenbrot, Limettensaft, Zitronensaft, Kaffee. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
Ich war letztes Jahr mit meiner Tochter auf Reha und war auch recht erstaunt wie unausgewogen, eintönig und wenig frisch das Essen war 😬 
01 Jul 22 vom Mitglied: blub1990
Sehr erststaunlich! Ich war in meinem Leben schon sechs- oder siebenmal auf Reha/Kur. Dort wurde ich, in verschiedenen Zentren, immer höchst gesund, oft sehr regional und manchmal auch bio, gut und abwechslungsreich bekocht. Alleine die Salatbars waren jeden Tag mit mindestens acht verschiedenen Salaten bestückt. Und jedes Institut bot Reduktionskost an. Die immer sehr gut gekocht war. 
03 Jul 22 vom Mitglied: al.ith
So kannte ich es bisher auch. Dort war es leider nicht so. Wahrscheinlich coronabedingt. Es war alles vorabgepackt. Salat Frühstück Käse und Wurst und täglich das gleiche davon. Nur Convenience Produkte. Salat auch vorabgepackt und immer Glasware mit ein bisschen laschen Blattsalat.  
05 Jul 22 vom Mitglied: remmalk
Ich war kürzlich auf Kur in Bad Goisern und war begeistert vom gesunden, leckeren und ausgewogenem Essen. Immer vier Menüs zur Auswahl, üppiges Salatbüffet, verschiedene (Vollkorn) Brote. Da blieben keine Wünsche offen. 
06 Jul 22 vom Mitglied: Minkibär
Ich war letztens in der Therme Yarrak im Heiligen Burgenland. Das hauseigene Jogurt del la Yarrak kann ich sehr empfehlen  
07 Jul 22 vom Mitglied: Masstsau
@julian295 viel yarrak gegessen? 😅 
11 Jul 22 vom Mitglied: kaljo

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


remmalk's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.