ES reicht mir nun endgültig. Wieder 69 kg. Ich habe mich so gehen lassen, war depressiv, kein Sport, keine freie Natur. Dann hatte ich Corona und ich hänge noch immer da, keine Kraft, noch Husten und Schnupfen und die Ausdauer ist total im Keller. Da in 1 1/2 Monaten eine Knie-OP ansteht und ich dringend 10 kg weniger haben sollte, muss ich mich ran halten. Ich werde es diesmal schaffen. Ich MUSS und vor allem ich WILL. Ich brauche bitte euere Unterstützung. Danke
69 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 24 kg.    Diät befolgt: Schlecht.

Diätkalender ansehen, 15 Februar 2022:
830 kcal Fett: 37,30g | Eiw: 45,73g | Kohlh: 81,14g.   Frühstück: Hütthaler Feine Putenextra, Kaffee. Mittagessen: Birkenstock Bauernquargel, Hütthaler Putenextra, Kaffee. Abendessen: Gala Äpfel, Honig, Alnatura Früchtemüsli, Himbeeren, Heidelbeeren, Vemondo Coconut Classic. mehr...
Verlust von 0,0 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du schaffst das ganz bestimmt 💪💪, toitoitoi 🤞 
15 Feb 22 vom Mitglied: kaykay_vienna
Nicht aufgeben ich hatte auch Corona und bin jetzt wieder auf einen guten Weg geht zwar langsam aber bau dir einen Plan für dein Ziel dann gehts leichter toi toi 👍 
15 Feb 22 vom Mitglied: Manuelfit
Danke 🙏🙏 
16 Feb 22 vom Mitglied: remmalk
Du hast die Kraft und den Willen, und du bist schon am richtigen Weg zum Ziel!! Ich habe 2 künstliche Kniegelenke, also glaube ich, ich kann da ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. 1. Weniger Druck, du brauchst deine Kraft für die Zeit nach der OP. 2. Es ist natürlich günstig für die OP wenig zu wiegen, aber achte besonders darauf, keine Mangelzustände bei Vitaminen und Mineralien zu erzeugen. Das ist wichtig für die Heilung!!  
16 Feb 22 vom Mitglied: Mauzi!
Nicht aufgeben!! Du schaffst das!! Geh‘s aber langsam an. 
16 Feb 22 vom Mitglied: china350
du brauchst unbedingt eine dauerhafte lösung, fasten ist für die psyche und auch für den körper nicht gesund, einfach auf kcal und zucker achten! nicht verzichten abends keine großen mahlzeiten, wenig zuckergetränke und süßigkeiten und viel bewegung zb spazieren, am besten 10.000 schritte pro tag, man nimmt super ab und muss nicht immer auf alles verzichten und ist auch langfristig eine gute lösung 
16 Feb 22 vom Mitglied: michelle.zucol
Ich halte dir die Daumen. 
16 Feb 22 vom Mitglied: doris.banora
Alles Gute auch für die OP! Du packst das locker. 😃👍🏼 
16 Feb 22 vom Mitglied: bɑmbi♡
Alles Gute und nicht aufgeben das Beste ist trotzdem seine Ziele weiterverfolgen  
16 Feb 22 vom Mitglied: thomas 1806
Ich wünsche auf jeden Fall eine baldige und gute Besserung. Ich bin überzeugt, dass Abnehmen im Kopf beginnt. Bin gedanklich weggekommen von dem ständigen "müssen" ,hin zu einem wollen,weil es mir gut tut. Ich wiege mich auch nur 1mal im Monat,öfter würde mich crazy machen. Aber es gibt im Internet eh so viele Leute mit unterschiedlichen Meinungen,was einem gut tut, weiss jeder selbst am Besten. Viel Erfolg und gute Besserung! 
17 Feb 22 vom Mitglied: Silverchair007
Ich danke Euch allen 🙏🙏🙏 ich esse genug und ausgewogen und nehme Nem's. Ich kann halt mit meinem kaputten Knie ned wirklich Sport machen, weil jede noch so kleinste Bewegung höllisch schmerzt. Aber ich hab jetzt wieder Biss 😊😊 
17 Feb 22 vom Mitglied: remmalk
1kg Fett hat ca. 7000kcal. Die muss man einsparen bzw wegtrainieren um bloß ein Kilo zu verlieren. Also man müsste mehrere Tage nichts essen jm nur ein Kilo zu verlieren und dann verabschiedet sich nach einer Zeitlang der Stoffwechsel weil er in den Hungerstoffwechsel geht und man verbraucht noch weniger. Außerdem verliert man schnell an Muskeln die wesentlich mehr verbrauchen als Fett, also der Grundbedarf sinkt. Also dauert es noch länger und man verliert auch seine Muskeln. Also Crashdiäten sind absoluter Mist. Man verliert höchstens Wasser und Muskeln. Einfach langfristig die Ernährung umstellen. Ich hab vor kurzem Shirataki-Nudeln/Reis entdeckt. Das kann helfen paar kcal pro Tah einzusparen. Auch gibt es fast 1kcal Spray Fett oder 0kcal Getränke. So kann man auch einsparen. Aber es nützt nichts, hauptsächlich geht es darum selbst und gesund zu kochen mit viel Gemüse, mageres Fleisch, Fisch usw. Und immer auf den Kalorienbedarf zu achten. Bewegung ist zusätzlich. Sport verbraucht leider nicht so viel, wie einige von uns denken.  
17 Feb 22 vom Mitglied: a_l_i
70.000/45=1.555kcal pro Tag. Also für 10 Kilo in 1,5 Monaten. Das ist unmöglich, dass man 1.555kcal pro Tag Defizit schafft. Ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber das ist illusorisch. Ich habe einen Grundbedarf von 1.400 pro Tag. Also ich müsste nichts essen und mich noch bewegen um da zu schaffen. Ich schaffe gerade einmal 1kg pro Monat. Also 7.000/30=233kcal Defizit/Tag. Und das obwohl ich viel spazieren gehe und der Kleine mich auf Trab hält. Es bringt nämlich nichts, dass du total abgemagert und ohne Kraft in eine OP gehst.  
17 Feb 22 vom Mitglied: a_l_i
Und noch ein Tipp, alkoholfreies Bier hat weniger kcal als eines mit Alkohol usw. Manchmal kann man ein Lebensmittel durch ein anderes ersetzen und die Summe machts aus. https://eatsmarter.de/abnehmen/gesund-abnehmen/kalorien-sparen-aendern-speiseplan 
17 Feb 22 vom Mitglied: a_l_i
Wie würdest dich fühlen wann du das schaffst ?? 
17 Feb 22 vom Mitglied: davide@@@
Da findest du alles das du brauchst! 
17 Feb 22 vom Mitglied: davide@@@
Hallo, vergiss einmal alle radikale Diäten. Mach nur kleine Schritte und arbeite vor allem im mentalen Bereich. Bereinige alles toxische in deinem Leben. Alles was dich bedrückt. Dann bist du in deiner Mitte und beim Essen pendelt sich ein gesundes Maß von selbst ein. 
18 Feb 22 vom Mitglied: mmarkhar
Das schaffst du schon, nur Mut. Wir drücken dir die Daumen.  
18 Feb 22 vom Mitglied: herbra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


remmalk's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.