Ich pack es nimmer...statt runter geht's weiter hurtig rauf. Ich werde immer fetter und geschwollene Beine und Finger. Von Größe 34 auf 40. tolle Leistung. Bin völlig unmotiviert. Bewegung null, rede mich auf meine starken Schmerzen raus. Was hilft bitte? Hat jemand schon die Smoothiediät probiert?
69,1 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 24,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche


Kommentare 
Mach bitte keine Smoothiediät oder Saftkur 🙏🏻 die bringen gar nichts außer im Nachhinein wieder einen Jojo Effekt und du hast wieder mehr Kilos als vorher  
25 Aug 21 vom Mitglied: sp.sabine
Wenn ich so sehe, was du alles schon versucht hast, kann ich dir wirklich nur empfehlen, verabschiede dich von den ganzen Diäten, iss einfach zur Abwechslung mal Sachen die dir wirklich schmecken, natürlich mit Maß und Ziel. Und lerne, deinen Körper zu lieben, so wie er aktuell gerade ist.  
25 Aug 21 vom Mitglied: Minkibär
Da kann ich mich sabine und minkibär nur anschließen.  
25 Aug 21 vom Mitglied: J@$min
Bei dem was du so isst, kein Wunder dass du zunimmst 🤣🤣🤣 
25 Aug 21 vom Mitglied: awafitness
Tut mir Leid, dass es so schwer ist…Blöde Frage: was ist dein Zielgewicht? Unter 50kg? Wenn ich wirklich stark und schnell abnehmen möchte, dann esse ich am Abend nix. Frühstück, Mittagessen normal. Hilft bei mir. 
25 Aug 21 vom Mitglied: china350
Kennst du die Stoffwechselkur? Da nimmst du in 3 Wochen 8-10% an depotfett ab. Ich begleite mittlerweile seit 6 Jahren sehr erfolgreich Menschen, die schon alles probiert haben - wo nix mehr funktioniert hat! 
25 Aug 21 vom Mitglied: max.ge
Versuch es mal mit keto.  
26 Aug 21 vom Mitglied: Marion111211
Hi, ich tu mir extrem schwer in den Prozess des Abnehmens hineinzukommen, habe aber herausgefunden, dass ein paar Tage "Intervallfasten" den Start erleichtern. z.b. 10 Stunden essen, 14 Stunden nicht essen (also das Abendessen oder Frühstück weglassen). Dann komme ich hinein, der Körper stellt sich um. 14/10 ist auch nicht wirklich schwer einzuhalten und flexibel zum Verschieben. Vielleicht hilft dir das? Sonst: Bleib positiv. Nur Geduld. nicht frusten lassen. lg, michael 
26 Aug 21 vom Mitglied: mmarkhar
Hi, ich schwöre auch auf das Intervallfasten 8/16. Esse unter der Woche nur mittags und abends und versuche bewusst und wenig Kohlenhydrate zu essen. Ich zähle zusätzlich auch die Kalorienaufnahme. Montags mache ich oft einen Suppentag (max. 500 Kalorien), aber dafür gönne ich mir am Wochenende immer etwas gutes. Halte durch, du schaffst das. LG Barbara  
26 Aug 21 vom Mitglied: B.Weber1203
Dinner Canceling. That's it. Nicht mehr, nicht weniger... 
26 Aug 21 vom Mitglied: drfue
Wassereinlagerungen bitte mit einem Internisten besprechen... 
26 Aug 21 vom Mitglied: drfue
Mach bitte keine Smoothiediät die bringt in nachhinein garnnichts …. Kornspitzdiät würde dir vielleicht helfen, die hat schon vielen geholfen… Die kannst du leicht im Internet finden… Gib nicht auf du schaffst es ☺️ 
26 Aug 21 vom Mitglied: tamaramarkovic914
null fett killt deine leber.  
26 Aug 21 vom Mitglied: Cangooroo
Wassereinlagerungen mit Arzt besprechen. Falls keine Krankheitsindikationen bestehen, probiere grünen Tee als Unterstützung bzgl. der Entwässerung. Sonst viel Gemüse alle Farben, Kohlenhydrate nur zum Frühstück und Mittagessen-Nicht mehr als 80gr Kohlenhydrate. Das ist ca 100gr rohen Reis zum Beispiel.Nicht mehr als 40gr Fette. Auch gesunde Fette. Milchprodukte nicht am Abend. Proteine/tierisch wenns geht 1,5-2gr pro Körpergewicht, auch wenn du kein Sport machst. Keine Diät, Ernährungsumstellung . Der Körper brauch schon Zeit sich auf die Ernährungsumstellung einzugewöhnen. 
26 Aug 21 vom Mitglied: freakyway
Nimmst du Medikamente, weil du von Schmerzen und Wassereinlagerungen schreibst ? 
06 Sep 21 vom Mitglied: max.ge

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


remmalk's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.