Sukkubus!'s Notizen, 15 Mai 21

Schön wenn es Bergab geht! 😊 Hihi. Eine wie ich finde sehr wichtige Frage! Wie motiviert ihr euch an Tagen wo es gerade gar nicht weiter gehen möchte? Ich versuche dann jedentag einen Neustart bis ich es wieder geschafft habe! ❤❤❤❤
64,6 kg Bisher verloren: 5,4 kg.    Still to go: 6,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,9 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wichtig ist das du dein langfristiges Ziel nicht aus den Augen verlierst.... ganz egal ob mal mehr auf der Waage steht... Schwankungen sind beim Abnehmen völlig normal.....und das du für dich eine passende ernährungsweise findest, die dich nicht stresst und nicht hungern lässt.😁😁😁 
15 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Wenn man paar von diesen Sprünge/Stillstände erlebt hat, dann ist man i. d. R. gelassener, v. A. wenn man ganz sicher ist, dass die Rechnung stimmt 😇 Es braucht dann keine extra Motivation, nur Geduld 😉 Ich weiss, der Tag wird kommen, wo auch ich sagen kann: schaut her, was ich geschafft habe 😁 Dieser Gedanke allein ist für mich Grund genug, nicht aufzugeben, denn was ist schlimmer, als eigenes Versagen? Aber dazu lassen wir nicht kommen 💪😊🌹🌹🌹 
15 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sukkubus!'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.