Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 08 April 2021
69,1 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 24,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 April 2021:
1264 kcal Fett: 64,96g | Eiw: 64,41g | Kohlh: 115,23g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Pekannüsse, Walnüsse, Braune Champignons (Italienische Crimini), Krautsalat, Taifun Räuchertofu, Cocktailtomaten, Kokosöl Mituso, Äpfel, Ei. Abendessen: Alesto Cashewkerne Naturbelassen, Getrocknete Feigen, Himbeeren, Erdbeeren, Bergader Sahnedessert Schoko Milfina. Snacks/Sonstiges: Kaffee, Zitronensaft. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich bin sowas von abgestürzt. Über Ostern total zugenommen. Frustfressen, meine innere Leere mit Essen befüllt. Depressiv hoch drei. Tja, die Waage hat es mir heute gegeben. Niedergeschlagen. Aber... ich habe mir die Krone gerichtet und neu angefangen. Ich brauche Eure Unterstützung, damit ich durchhalte. Danke an alle.  
08 Apr 21 vom Mitglied: remmalk
Komm, wir schaffen das! Pfeif auf die Feiertage... und was die Waage vorgaukelt. Durchstarten! 😀 
08 Apr 21 vom Mitglied: MaxStCool
du schaffst das schon, einfach drauf bleiben (: 
08 Apr 21 vom Mitglied: cris1sch
ich seh grad dass du 45kg erreichen willst??! oh gott..du bist doch eine erwachsene Frau und sicher nicht gar so klein, dass du mit 45kg im Normalgewicht wärst. 
12 Apr 21 vom Mitglied: Roaphii
@roaphi ich bin mini 158 cm groß :-) da passt das schon  
12 Apr 21 vom Mitglied: remmalk
Du willst in einem Monat über 22 Kilo abnehmen? Ich schaffe grad mal 1 - 2 Kilo pro Woche und hänge nach den ersten 10 Kilo fest..... 
13 Apr 21 vom Mitglied: W.Denise
ich muss @roaphii zustimmen 45 kg sind sehr wenig und laut bmi würdest du dann auch schon leicht im Untergewicht liegen und das könnte Auswirkungen auf Stoffwechsel, Immunsystem, Hormone, usw. haben Ich würde dir deshalb raten erstmal die 50 kg anzuvisieren und wenn du dich dann noch nicht wohl fühlst kannst du noch weiter abnehmen (denkt daran es geht hier um DICH, deine Gesundheit und darum dass du dich in deiner eigenen Haut wohlfühlst, mach dir also keinen Stress) 
14 Apr 21 vom Mitglied: ❤️L❤️i❤️n❤️a❤️
Ich bin noch mehr mini(154 cm) und würde mit 56-58 kg auch sehr zufrieden Als Erwachsene Frau mit 45 kg definitiv wenig Ich denke mit 55 kg würdest du super gut anschauen 
14 Apr 21 vom Mitglied: cris1sch
*ausschauen 
15 Apr 21 vom Mitglied: cris1sch
W.Denise nein :-) nicht in einem Monat, solange ich halt benötige. Aber Gesamt möchte ich 22 kg abnehmen. Aber jetzt erstmal unter 60 kg schaffen.... 1. Ziel :-) 
18 Apr 21 vom Mitglied: remmalk
Okay, dann habe ich da was missverstanden, sorry Remmalk 
18 Apr 21 vom Mitglied: W.Denise

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


remmalk's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.