Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 Februar 2021
97,3 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Februar 2021:
907 kcal Fett: 27,52g | Eiw: 70,64g | Kohlh: 94,75g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Abendessen: Zurück Zum Ursprung Rote Rüben Salat, Rapsöl, Uncle Ben's Basmati-Reis (Gekocht), Frühlingszwiebeln, Milfina Crème À La Cuisine, Champignons, Zwiebeln, Hütthaler Hühnerfilet Geschnitten, Kaiserschote. Snacks/Sonstiges: Danone My pro Protein , Kaffee mit Milch, Apfel. mehr...
Verlust von 1,9 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wie machst du dass🤔 
03 Feb 21 vom Mitglied: Sonne44 1980
Eiserne Disziplin.maximal 1200kcal am Tag, wobei mein Durchschnitt ca bei 950kcal liegt. Kein alkohohl,Säfte- nur kaffee,Tee,Wasser. genügend Bewegung pro Tag. So geht’s bei mir Zumindestens immer schnell in den ersten Wochen. Lg 
03 Feb 21 vom Mitglied: jglueck
Dass ist aber sehr sehr wenig.  
04 Feb 21 vom Mitglied: Sonne44 1980
Nach 2-3 Tagen der Umstellung völlig ausreichend bei mir. Jeder Körper ist verschieden deshalb muss jeder es für sich rausfinden wie es am besten klappt . 
04 Feb 21 vom Mitglied: jglueck
1200 am Tag ist aber fragwürdig.. sobald du wieder normal ist wird sich das Jojo melden... bzw. baust du bei diesem Kaloriendefizit mehr Muskeln ab als Fett ;) nur so als Tipp 
04 Feb 21 vom Mitglied: Baronel
1200kcal pro Tag????? Liegst du im Koma? ;-) Darf ich fragen wie lange du das schon machst? Wir scheinen ziemlich genau das gleiche Start- und Zielgewicht zu haben, von daher ganz grob vergleichbar. Ich versuche pro Tag im ein Defizit von etwa 1000kcal einzuhalten! Ich hab jetzt in 12 Wochen ca 13kg angenommen was etwas mehr als 1kg pro Woche entspricht und damit sehr gut zu der Regel passt um einen Kilo Fett zu verlieren muss man etwa 7000kcal einsparen! Umgelegt auf deine 1200kcal am Tag und einen geschätzten Bedarf von min. 2500kcal bei deinen Gewicht und der Annahme eines Bürojobs würde das bedeuten du müsstest alle 5 Tage einen Kilo verlieren. Kurzfristig lässt sich das machen, aber langfristig ist das nicht unbedingt gesund, speziell wenn du nicht ganz genau drauf achtest wie sich die 1200kcal (oder sogar weniger) zusammensetzen. 
04 Feb 21 vom Mitglied: PCDoc2000
Leute alles Gut. Arbeite nicht im Büro sondern im Normalfall (aktuell Covid bedingt nur teilzeit) in einem sehr stressigen Beruf und das seit 20 Jahren. Mein Körper ist einiges gewohnt 😅... mir geht es blendend und ja ihr habt natürlich mit diversen Rechenbeispielen und Gesundheitsrechnungen recht.. Unterm Strich wie gesagt sollte jeder für sich selbst entscheiden und auf seinen Körper horchen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen gutes Gelingen,viel Erfolg und bleibts Gsund💪🏻!!!! 
04 Feb 21 vom Mitglied: jglueck
Ich weiß ja nicht, was euer Ziel ist. Vor einigen Jahren habe ich das auch durchgezogen, mehrmals, mit nur ca. 1000 kcal auszukommen. Dadurch habe ich ca. 30kg verloren. Ich stand dann bei 100kg ne Zeit lang fest. Leider kam dann eine Scheidung mit anderen Problemen dazu.... ich weiß selbst nicht, wie das ging, plötzlich hatte ich 140kg auf den Rippen. Noch mehr Frust und demotiviert was zu ändern, bis ich mich vor ziemlich genau einem Jahr mit schon 160kg dazu entschloß, einen Magenbypass machen zu lassen. Durch meine eigene Erfahrung und die anderer Teilnehmer in der Vorsorgegruppe weiß ich, dass das meistens nach hinten losgeht. Trotzdem viel Glück. Falls es interessiert, letztes Jahr bis Weihnachten habe ich fast 50kg verloren. Von Weihnachten und Silvester reden wir jetzt gar nicht 😅 aber ich muss trotzdem auch wieder was tun und das Gewicht schwindet schon langsam wieder.  
04 Feb 21 vom Mitglied: lella001
@lella001: bei mir ist es "nur"ein DEFIZIT von ca. 1000kcal pro Tag! Nachdem ich recht viel Sport mache hab ich einen Tagesbedarf von etwa 3500kcal! Da lassen sich 1000kcal viel leichter einsparen als bei jemandem mit nur 2000kcal Bedarf! Muss man immer in Relation sehen! ich kann nur annehmen wenn ich satt bin, was für mich bedeutet viel, aber (nur) vom Richtigen zu essen und das Defizit durch die zusätzlich verbrauchten Kalorien vom Sport abzudecken. So esse ich mehr oder weniger das gleiche wie wenn ich mein Gewicht halten will ohne Sport. alles andere funktioniert bei mir auf Dauer nicht. 
04 Feb 21 vom Mitglied: PCDoc2000
@PCDoc2000 : ah ok, das hab ich überlesen 😅  
05 Feb 21 vom Mitglied: lella001
ich stimme zu.ich nehme auch ca 1200kl.statt weißbrot,nudeln,kartoffeln,reiß nehme lieber gemüsebeilage.das ist schon eine änderung und ich bin völlig satt damit. 
06 Feb 21 vom Mitglied: meggi278
Jemand dabei, der gerade mit Keto oder Low Carb angefangen hat? Bräuchte a bissl Motivation, ist mein letzter Versuch zur Figurkorrektur 😋... sonst muss ich wieder des Rauchen anfangen 🤔 
15 Feb 21 vom Mitglied: CordulaGruen
ich würde meine Diät nicht als Low Carb bezeichnen, aber ich habe in den letzten 3 Monaten durchaus drauf geschaut weniger ungesunde Carbs zu essen. meine persönliche Meinung zu so externen Ansätzen ist, dass die meist nur kurzfristige Resultate bringen. Eine Ernährungsumstellung die man dauerhaft beibehalten kann ist das meist zielführend. aber jeder ist da anders! Viel Glück auf jeden Fall! Hauptsache nicht mehr Rauchen! 👍 
15 Feb 21 vom Mitglied: PCDoc2000

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jglueck's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.