Sukkubus!'s Notizen, 30 Jan 21

Eine Teufelzahl oder? Es ist lange her das ich hier war! Mein Gewicht konnte ich immer gut halten aber seit paar Monaten bin ich einfach nur noch frustriert! Diese ganze Situation (Corona)macht sicher nicht nur mich fertig aber ich kann nun mal nur von mir sprechen! Am 11.01 hätte ich meine Kiefer OP gehabt die natürlich mal wieder verschoben wurde! Meine Nackenschmerzen bringen mich täglich wieder um. Und der nicht mehr so strukturierte Alltag macht mir auch zu schaffen. Versuche zwar täglich Sport zu machen und schaffe dies auch meistens aber ich habe einfach mehr Energie wenn ich viel zu tun habe! So genug gejammert.

Wie geht es euch? Haut mal raus! Mich würde das wirklich sehr interessieren! 😘

Ps. Hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen?! 🤦‍♀️
66,6 kg Bisher verloren: 3,4 kg.    Still to go: 8,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mit der Situation bist du nicht alleine! Täglich eingerichtete Routine, kann dir vielleicht helfen, die Motivation wiederzubekommen. Aber vielleicht gibt es ja schon eine Sache, die dich wie mich positiv Stimmen könnte, seit Donnerstag ist es Abends länger hell. Ich freu mich schon mega auf den Frühling. ☀️🌸🌼🌿 Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Ziele und halte auf jeden Fall durch.💪🏻☺️🍀 
30 Jan 21 vom Mitglied: wonderwomansabrina
Vielen lieben Dank für deine Worte! Ja auf den Frühling und auf Ostern freue ich mich auch schon sehr. Bald wieder Gartenarbeit und einfach grünes Gras und Blumen die blühen! 😍😍😍 Ich gebe nicht auf. Kann nur besser werden ❤ Ein wunderschönes Wochenenden!  
30 Jan 21 vom Mitglied: Sukkubus!

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sukkubus!'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.