liane hapunkt's Notizen, 14 Sep 20

🧐 das soll mal jemand verstehen 🤨
68 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,9 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
spätes Essen, Wasser.... 
14 Sep 20 vom Mitglied: Multigirl80
Och Jo - das ist mir ja alles bekannt und das es keine echte Zunahme sein kann ... und doch wundert mich nach 1 Jahr und 9 monaten immer noch so vieles 😉 
14 Sep 20 vom Mitglied: liane hapunkt
So geht es mir auch. Gestern gesündigt und kaum Auswirkungen. Heute super diszipliniert und wieder was drauf. Super nervig, aber ich schaue mir nur an, wie es am Wochenende aussieht. Und ob da die 7-Tage-Tendenz passt. Dir weiterhin viel Erfolg  
14 Sep 20 vom Mitglied: pille.13

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.