liane hapunkt's Notizen, 24 Mai 20

rumms.... emotionales fressen sieht man halt direkt auf der waage.
in dem Moment als ich es kaufte, wusste ich sofort, dass es nicht gut gehen kann!
ich fühlte mich wie ein junky... und ja, ich bin auch einer - nur mit einer anderen Droge.
fühle mich voll und mir ist leicht übel. 🤷🏽‍♀️
das aber wiederum empfinde ich als gut um nicht weiter in alte Muster zu Fallen. .... ihr kennt es, - fressen, schlechtes Gefühl, noch mehr fressen, noch schlechteres Gefühl usw.... das geht bei mir gar nicht mehr.

also bin ich heute gezwungen wenig bis gar nichts zu essen, dass sich mein Magen wieder beruhigt.

wünsche euch einen angenehmen Sonntag
65,6 kg Bisher verloren: 19,4 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 9,8 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Liane, sei nicht zu hart zu dir selbst. mir kommt dein bekanntes Muster sehr bekannt vor. Übermäßiges Essen mit dem entsprechenden Zucker und Fettgehalt ist eben tatsächlich eine Droge!!! Schade nur, dass man essen MUSS und nicht wie ein Alkoholiker trocken werden kann. Wir werden alle immer wieder Rückschläge haben aber du kannst stolz auf dich sein, dass du weißt, was du nun nach dem Fresstag brauchst um wieder in die Spur zu kommen. - Du schaffst das! 
24 Mai 20 vom Mitglied: Sophie v. Hasm
Hallo liane hapunkt, auch ich kenne diesen Teufelskreis 😥. Du hast ihn erkannt und steuerst gegen. Das ist super! Ich schließe mich Sophie v. Hasm an: Sei nicht zu hart mit Dir 💛.  
24 Mai 20 vom Mitglied: Rhomea
Ich kenne dieses Muster ja auch zu gut. Iss heute, wenn du wirklich Hunger hast und dann was Leichtes/Gesundes... Wahrscheinlich bist du jetzt eh erst mal satt von gestern. Hoffe, es folgt nicht so schnell der nächste Fressflash. Wie du sagst, machen die unzufrieden 😕🍀 
24 Mai 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Du hast über Nacht kein Fett zugenommen, sondern durch den "Fressflash" einiges an Wasser angesammelt. Iss heute ganz normal weiter und bestrafe dich nicht dafür. Dein Körper hat solche Gelüste nur, da du vermutlich von deiner Ernährung her bereits an der Grenze bist. Wenn du dich noch mehr bestrafst, hört der Teufelskreis nie auf. Kurz schütteln, Krönchen richten und weiter geht's - und vor Augen halten, was bereits geschafft wurde :)  
24 Mai 20 vom Mitglied: susi_son
Ja liane, auch ich kenne das. Um wieder in die Spur zu kommen, versuche ich, danach eine Mahlzeit oder einen Tag low carb einzulegen. Das hilft mir dann. Ganz low carb, also zu viel Eiweiß, vertrage ich nicht. Für mich gilt aber, zu viel Weißmehl und/oder Zucker lösen diese Heißhunger Attacken aus. (meistens 😄) Du bist auf einem guten Weg 😘 
24 Mai 20 vom Mitglied: janniEm53
Hallo Liane, das kommt mir bekannt vor. Gestern war nicht mein schlimmster Fresstag aber es war auch einer uns ichhabe mich mit grummelndem Magen uns Bett gelegt, mich geärgert und mir vorgenommen, dass die nächsten Tage besser werden... Bin gespannt... 
24 Mai 20 vom Mitglied: geniesserin2017
Hallo Liane, hallo geniesserin... Ich hatte gestern auch einen dieser besch....Tage 😔😢 Ich habe soviel Schokolade (mind. 200g oder mehr) gegessen, bis ich böse Bauchschmerzen hatte und völlig aufgebläht war 😭😭😭 Übel war mir Gott sei Dank noch nicht, aber solche Freßkapaden hab ich auch schon hinter mir 😡 Mir ist auch zum heulen zu mute...😕 Werde es auch so halten wie du, heute so wenig wie möglich essen...Fühl dich mal virtuell gedrückt 😉😇  
24 Mai 20 vom Mitglied: Tigalillie
Das wird wieder! Sowas passiert jedem mal! Da du das Problem schon erkannt hast, einfach gegensteuern! Das gilt natürlich für uns alle. Sowas passiert mal, aber wir müssen weiter durchhalten! 💪 
24 Mai 20 vom Mitglied: Eckii93
Auch ich habe gestern nur Schrott gegessen...nicht übertrieben, aber ich habe wieder mal gemerkt dass zuviel Zucker und Fett mir einfach nicht gut tun...habe dann Bauch wie im neunten Monat schwanger und schlafe äußerst schlecht. Wenn ich einkaufen gehe und mir Schoki &Co. mitnehme...weiß ich auch im gleichen Moment dass das ausartet... und ich esse das sogar schon heimlich....ist doch blöd, oder? .. Warum macht man das?? 🤨🦋 
24 Mai 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 
24 Mai 20 vom Mitglied: AjnatN
auch mir ging es gestern so....👑 
24 Mai 20 vom Mitglied: kirchgellersen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.