liane hapunkt's Notizen, 10 Mrz 20

ich sitze, Dank Antibiose, voller Wasser.... naja... und zu viel KH hatte ich auch. und überhaupt.... aber da ich nun wenigstens wieder arbeiten gehen darf wird es wieder.
bloß kein Stress! es ist arg ärgerlich jaaaaaa aber kein Weltuntergang. so.... auf geht's. ab jetzt wird wieder ordentlich gelebt. 🙈
61,5 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach Liane, da gehts mir ähnlich... Bei mir schlagen die Kilo ja auch immer gleich voll zu... Ich schwanke dann auch immer zwischen Ärgernis und dass das nun mal vorkommt... Wahrscheinlich gibt man doch zu viel auf die Zahl, die die Waage anzeigt... 
10 Mrz 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich merke es auch an den Klamotten und sehe es an den Händen. Aber erstmal bin ich froh, dass ich wieder so fit bin, dass ich arbeiten gehen kann und somit der Alltag wieder eingekehrt ist. Drei Wochen richtig krank zu sein, ist halt wirklich nicht schön.  
10 Mrz 20 vom Mitglied: liane hapunkt
Das glaub ich dir. Freut mich, dass es dir wieder gut geht. Mit dem Alltag läuft es ja meist besser 🍀 
10 Mrz 20 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.