liane hapunkt's Notizen, 20 Feb 20

wenigstens das ist wieder im gutem Bereich. was keine echte Abnahme war, ist jetzt auch keine echte Zunahme. ich war einfach total dehydriert und habe es jetzt wieder aufgefüllt.
57,2 kg Bisher verloren: 27,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 15,4 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Und ich sach noch: Pass auf Dich auf. GUten Morgen, liebe Liane, ich wünsch Dir nen schönen Donnerstag! ;) 
20 Feb 20 vom Mitglied: minuskel
Hoffe, es geht dir nun besser :-) 
20 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.