liane hapunkt's Notizen, 17 Feb 20

Freude ja... aber dadurch, dass es krankheitsbedingt so kam, hält sie sich tatsächlich in Grenzen.
55,6 kg Bisher verloren: 29,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Werd schnell wieder gesund ja? 😊 
17 Feb 20 vom Mitglied: Hajocles
Direkt 5 Mal? 😂 Ich gebe mein Bestes! Hätte mir den Urlaub irgendwie anders vorgestellt. 🙄 Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich def nicht mehr so viel Fett vertrage. Ich war Freitag erst mit den Kollegen essen, was noch OK war... Und Samstag mit meiner Familie. Und es war sooo lecker, dass ich erst nen fressflash bekam und dann nen Kreislaufabsturz mit allem was dazu gehört. So ganz erholt habe ich mich noch nicht aber ich bin um eine Erfahrung reicher  
17 Feb 20 vom Mitglied: liane hapunkt
Ja, nur mit voller 5x Wucht geht die Gesundung voran. Nein, war ein versehen, hatte wohl schlechtes Netz oder so. 🙈 Hab's schon reduziert. 🤗 
17 Feb 20 vom Mitglied: Hajocles
😂  
17 Feb 20 vom Mitglied: liane hapunkt
Au weia, pass bitte auf Dich auf, liebe Liane! Ich hoffe, Dir geht's wieder besser... *pust* 
18 Feb 20 vom Mitglied: minuskel
Danke minuskel.... Ne leider geht mir noch rel. Bescheiden aber schon besser als gestern. ( Dank Medis vom dok. ) Zumindest bleibt alles drin was ich zu mir nehme. 👍 
18 Feb 20 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.