liane hapunkt's Notizen, 13 Feb 20

nach dem ich gestern den Film im ersten gesehen habe, bekam ich einen heftigen emotionalen fressanfall. ich habe dieses Thema 2002 selbst am eigenen Leib und fast genau so miterlebt... nur konnte ich besonnen und mit viel guter Unterstützung entgegenwirken. ich habe gespürt, wie das alles immer noch in mir arbeitet. diese Gefühle und Ängste werden nie ganz verschwinden.
heute wird ein ungeplanter Fastentage eingelegt um entgegen zu wirken.... denn eines weiß ich mittlerweile: wenn ich die Kontrolle verlohren habe, hilft mir nur fasten für mindestens 24 std
58,8 kg Bisher verloren: 26,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich weiß zwar nicht worum es in dem Film ging, aber ausgelöst hat er bei dir anscheinend einiges... Hoffe, du konntest heut entgegenwirken und kannst morgen ganz normal weitermachen 🍀 
13 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Das ist ganz typisch was Du beschreibst - wenn Gefühle hochkommen, die heftig sind, kann man mit Essen beruhigen und kompensieren. Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser🍀🍀🍀. Hab einen schönen Valentinstag ⚘⚘⚘ 
14 Feb 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.