liane hapunkt's Notizen, 01 Feb 20

3.9 kg minus in 4 Tagen 😳 - Wahnsinn!
57,4 kg Bisher verloren: 27,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 7,7 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was ist da los? Aber kein Hungerstreik oder? 😱 
31 Jan 20 vom Mitglied: Hajocles
mein Körper lässt offensichtlich derzeit massiv Wasser los!  
31 Jan 20 vom Mitglied: liane hapunkt
Vermutlich die Kohlenhydratspeicher in der Leber, die werden zusammen mit Wasser gebunden. Wenn's das ist nicht tragisch. 
31 Jan 20 vom Mitglied: Hajocles
Ich hatte dieses Phänomen schon einmal vor ein paar Monaten. Merke aber auch, dass ich erkältet bin oder eine Erkältung in Anflug ist. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. 😏 
31 Jan 20 vom Mitglied: liane hapunkt
Dann auf jeden gute Besserung Madame. 💪 
31 Jan 20 vom Mitglied: Hajocles
merci monsieur 
01 Feb 20 vom Mitglied: liane hapunkt
😱 Gute Besserung.🤔🤔😊😊 
03 Feb 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Dankeschön 😘 
03 Feb 20 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.