liane hapunkt's Notizen, 28 Jan 20

boha ey.... 🙄 wie man zunimmt weiß ich!
61,3 kg Bisher verloren: 23,7 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schluss jetzt!!!! also ich weiß, ich sitze voller Wasser, sieht man arg an den Händen und ich spüre das auch. aber leider eben nicht nur! so.... Ende Gelände. hatte jetzt zwei Tage am Stück nen absoluten fressflash. ab heute kann ich aber wieder richtig Sport machen.... das wird schon. lasse mich nicht davon beeindrucken.... bzw doch, aber lasse mich nicht lähmen. 👍 
27 Jan 20 vom Mitglied: liane hapunkt
Richtig so Liane, du hast das Ruder in der Hand 💪🏼 Ich hatte auch ein katastrophales Wochenende und war gestern kurz davor, es wieder schleifen zu lassen, aber nö, nicht mit mir 😉 Diese Fress-Flash dürfen das nicht kaputt machen...  
27 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen liebe Liane 🍀☕, nicht ärgern lassen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
27 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten morgen ihr beiden.... Naja, ich sag mal so, es darf ja gerne ein fressflash sein, aber muss es seit zwei Tagen unbedingt Erdnussbutter sein??? 🤤😂 Wieso nicht Kohlrabi oder so? Na egal.... Ich liebe Erdnussbutter auf Brot. Dabei ist die Butter hier nicht Mal das Problem sondern das Brot, welches ich einfach nicht vertrage! Es schwemmt mich auf, macht mir Magenschmerzen und dich kann ich es in letzter Zeit einfach nicht lassen. Total Hirn verbrannt!  
28 Jan 20 vom Mitglied: liane hapunkt
Das Wissen teile ich... lass Dich nicht rundmachen, es sind nur Zahlen *hust* :* 
28 Jan 20 vom Mitglied: minuskel

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.