liane hapunkt's Notizen, 27 Jan 20

😬😬😬😬
60,5 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 14 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Liane🍀☕, nicht ärgern... jetzt wieder andersrum 😉. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
26 Jan 20 vom Mitglied: keblu
😘 
26 Jan 20 vom Mitglied: liane hapunkt
Ich muss diese 58 Mal knacken. Sobald ich da bin... Also bei der 58 glaubt mein Körper und kein Hirn "jau, alles schick aber jetzt friss!" Und das mache ich dann auch.... 🙄 
26 Jan 20 vom Mitglied: liane hapunkt
Ja, das kenne ich 🙊🙈🙉 
26 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen, Liane. Schlag ein, ging mir heute Morgen ganz genauso. Darf jetzt nur nicht in die Scheißegal-Falle tappen. Also brav Frühstück und Mittag mit zur Arbeit genommen und Joggen am Nachmittag eingeplant. Wir schaffen das!!  
26 Jan 20 vom Mitglied: Keryneia77
Ja na klar... Habe mir mein Ziel bis zum 16.04. gesetzt... Da ist mein Geburtstag. Also eh alles grün und zeitlich absolut machbar. 
26 Jan 20 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.