liane hapunkt's Notizen, 18 Jan 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 18 Januar 2020
59 kg Bisher verloren: 26 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Liane, toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch. Verrätst Du mir Deine Strategie? Welches Eiweiß/ Kohlenhydrat Verhältnis? Ich hab seit Juni leider nur 6 Kilo geschafft. Ich weiß nicht was ich machen soll🤔 
18 Jan 20 vom Mitglied: Spitzing
Super Liane 👍 hast dein Ziel erreicht und machst weiter finde ich besser in Etappen als wie auf einmal 💪 
18 Jan 20 vom Mitglied: Ranger 1966
6 Kilo in 7 Monaten sind doch toll! Ich denke, dass jeder seinen ganz eigenen Weg finden muss... Bei mir ist das mit dem Verhältnis auch nicht immer gleich. Mal brauche ich mehr Fett, mal mehr Eiweiß... Was ich aber nicht brauche sind die KH ausser ich gehe danach zum kardiotraining, dann machen sie mir nichts. 
18 Jan 20 vom Mitglied: liane hapunkt
Vielen Dank für Deine Nachricht. Werde auch die Kohlenhydrate weiter reduzieren. Schönen Sonntag noch👋 
19 Jan 20 vom Mitglied: Spitzing

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.