liane hapunkt's Notizen, 16 Jan 20

das ist doch wie verhext .... irgendwas muss ich ändern. Hmmm... 🤔
59,7 kg Bisher verloren: 25,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was hast Du vor ❓❓ 
15 Jan 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
🤗 
15 Jan 20 vom Mitglied: pmb0815
Was anders wird, weiß ich noch nicht genau... Aber wenn ich auf 55 kommen will, muss wohl irgendwas anders werden. 😂 Allerdings habe ich damit auch Zeit. Nur mehr darf es halt nicht werden... Ich will die 60 nicht mehr sehen!  
16 Jan 20 vom Mitglied: liane hapunkt
Guten Morgen ☕🍀, Kopf hoch, das wird schon wieder 🤗. Komm erstmal zur Ruhe, der Rest wird auch wieder, du hast schon soviel erreicht🍀 
16 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Ja, setz dich selbst nicht unter Druck. Wenn du etwas ändern möchtest, probier doch was aus, was du schon immer mal machen wolltest und was dir Spaß macht. Dann kommt die Motivation von alleine wieder 💕☺️🙋🏼‍♀️ 
16 Jan 20 vom Mitglied: streetstylez
Vielleicht hilft dir hier was von: https://www.marathonfitness.de/abnehmen-stillstand-plateau/ 
16 Jan 20 vom Mitglied: haru_fs
Ich weiß schon, dass irgendwann auch Mal ein Stillstand Eintritt und alles normal ist. Das sind alles aber nicht die Gründe. Ich bekomme derzeit einfach nicht den Dreh um richtig weiter zu machen. Mein Kopf sagt ständig "bist doch schon weiter, als du erhofft hast" und lässt meine Hände dumme Sachen kochen usw.... Was heißt dumm, nein das ist falsch....bes ist dennoch alles gesund aber etwas anders. Im Grunde bin ich auch sehr zufrieden aber irgendwie auch wieder nicht..... Wird schon wieder. ✌️ 
16 Jan 20 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.