liane hapunkt's Notizen, 30 Dez 19

🤔😳😳😳🤔 das wird wohl nix... mit der 5 zum 1.1. .... oder doch??? ein Versuch ist es Wert! ☝🏽
61,8 kg Bisher verloren: 23,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 8,4 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wird knapp 😉😄 Wenn du dich Silvester wegschließt, klappt es evtl. 😉 
29 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich werde tatsächlich sowas in der Art tun... Gefeiert wird nicht, da mein Wecker um halb vier wieder klingeln wird. Ich versuchs Einfach.... Und dann step zwei - keine sechs mehr 2020. Schauen wir mal ob das klappt 😄 
29 Dez 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Das wird es schon 😊 Die Feiertage waren noch mal echt ne Herausforderung und für viele wird es da ab Januar ruhiger 😊 Hoffe, für dich auch 🍀 
29 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen liebe Liane🍀, geht mir genauso. Ab Januar wird wieder reingehauen 👍 
30 Dez 19 vom Mitglied: keblu
Also natürlich nicht,was das Essen anbelangt...😅🙋🏻‍♀️🍀 
30 Dez 19 vom Mitglied: keblu
😄☝🏽 ich erinnere dich dran. 😉 
30 Dez 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.