liane hapunkt's Notizen, 26 Dez 19

na das geht ja noch.... für mich sind die fresstage nun vorbei. 👍
ich wünsche euch einen gemütlichen wunderschönen 2. Weihnachtstag 🎄

ich liege noch mit meinem Kaffee im Bett, werde gleich auf die Couch wandern um den kleinen Lord zu schauen und dann geht es auf in den Spätdienst.

ab jetzt gilt... die 5 vor dem komma zurück erobern und dauerhaft zu halten.
✌️
61,5 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕🍀, dann genieße den Vormittag. Ich wünsche dir einen relativ ruhigen Dienst und einen schönen 2. Weihnachtstag 🎅🌲 
26 Dez 19 vom Mitglied: keblu
Den kleinen Lord habe ich Sonntag schon geschaut... immer und immer wieder, jedes Jahr! Hab einen schönen, ruhigen tag, liebe Liane! 
26 Dez 19 vom Mitglied: minuskel

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.