liane hapunkt's Notizen, 13 Dez 19

ein auf und ab 😳
60,5 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ein "auf und auf" wäre viiiiiiiel schlimmer.... ;) 
13 Dez 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen ☕🍀, Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
13 Dez 19 vom Mitglied: keblu
Minuskel da hast du def recht.... Das wird aber nie mehr passieren. Meine magische Grenze sind die 62 kg.... Wenn ich diese jemals wieder überschreite, wird sofort Diät gehalten. Da aber ist ansich nicht mein Ziel.... Ich will vernünftig auf meinen Traum von 55 kommen 
13 Dez 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Moin Liane 😊 nimm das auf nicht so tragisch, das ab kommt bestimmt bei dir. Über die Feiertage heißt es eh nur Halten, so gut es geht und danach greifen wir alle wieder an.  
13 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
<--- so wie Pingu sagt ;) 
13 Dez 19 vom Mitglied: minuskel

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.