liane hapunkt's Notizen, 11 Dez 19

Schluss!
61,2 kg Bisher verloren: 23,8 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,5 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe 🍀☕, Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. Lass dich davon nicht ärgern 🙋🏻‍♀️🍀 
10 Dez 19 vom Mitglied: keblu
Dezember ist ein Arschloch. Verzeih meine dilettantische Ausdrucksweise. 
11 Dez 19 vom Mitglied: minuskel
Ach Joo.... Bin ja selber schuld 🤫🙈 Aber jetzt!!!! Sage ich schon zum fünften Mal oder so.... Aber jetzt ist wieder Schluss mit fressen 💃🏼  
11 Dez 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Pfui Liane, solch ein Wort aus deinem Munde 😂 nenn es soch einfach "etwas überhöhten Konsum von leckerem Gaumenschmaus"! 
11 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
😂😂😂 OK... Reusper.... Mein erhöhter Konsum von diversen Gaumenschmaus-freuden, die in der Weihnachtszeit überall in etlichen Büroecken nur darauf warten vernascht zu werden, ist nun bis hl. Abend beendet. Besser 😁 
11 Dez 19 vom Mitglied: liane hapunkt
( ich verrate dabei natürlich nicht, dass ich während des verfassens des Textes eine hand voll gebrannter Mandeln bei mir trage 😬 ) 
11 Dez 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Schon viiiiiiel viel besser 😂 lass dir die Mandeln trotzdem schmecken! 
11 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Solange du sie nur bei dir trägst, ist das kein Problem 😂😉 
11 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Trag doch mal 2 Sack Katzenstreu bei dir, dann weißt du wieder was du geschafft hast und warum du das machst 
11 Dez 19 vom Mitglied: Multigirl80
Multigirl... Ja na klar! Das ist mir weiterhin durchaus bewusst 😘 
11 Dez 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.