liane hapunkt's Notizen, 07 Dez 19

Das gestrige Weihnachtsessen.... und heute Abend geht es weiter - erst Nikolaus mit der Familie und dann 80er Jahre Party! 💃🏼
59,2 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Liane 🍀☕, wünsche dir einen super tollen Tag und ganz viel Spaß heute Abend auf der Party 🥂🍾🙋🏻‍♀️ 
07 Dez 19 vom Mitglied: keblu
Das klingt nach einem schönen Wochenende 😉 Hab viel Spaß dabei 😊💃🏼 
07 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Tanzen werde ich heute Abend bestimmt.... Ich hoffe es zumindest! Das Weihnachtsessen gestern war zwar seeeh lecker, aber so ganz vertragen habe ich es leider nicht.... Das Klo gehört wohl noch eine Weile mir. Und Nikolaus mit der Familie.... Einer der schönsten Tage im Jahr 😍 
07 Dez 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Guten Morgen 🙋🏻 80er Jahre Party hört sich super mit der Musik dazu😉 
07 Dez 19 vom Mitglied: Huehndez17

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.