liane hapunkt's Notizen, 02 Dez 19

😳 oh.... ich hab schon Mal für die Weihnachtstage vorgeübt was mir wohl hinterher blüht 🙈😂
jetzt bin ich aber wirklich wieder diszipliniert!!! 😬
60,1 kg Bisher verloren: 24,9 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 6,8 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕🍀, Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Lass dich nicht stressen 🤗🍀 
01 Dez 19 vom Mitglied: keblu
Genau, jetzt aber... :D Es ist immer gut, schon VOR dem Ernstfall Erfahrungen zu sammeln, Du bist eine kluge Frau ;) 
02 Dez 19 vom Mitglied: minuskel
😳 du sollst das doch gar nicht üben !!! 🤔 nee, da war keine Rede von 😂🙋🏼‍♀️💕 
02 Dez 19 vom Mitglied: streetstylez
Minuskel.... Genau! So ein Probelauf schadet nicht. Ida.... Geplant war der Ernstfall etwas anders aber jetzt weiß ich ja bescheid, dass Kilo gebrannte Nüsse und Plätzchen eher nicht gut sind 😂 Ne.... Bin die letzten Tage voll in alte Muster gerutscht. Viel stress, viel Arbeit und mental alles blöd. 🙄 Jetzt geht's aber wieder. 💪 
02 Dez 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Das ist gut 😊! Dann starten wir voll motiviert zum Plätzchen - Slalom....😂🙈🙋🏼‍♀️ 
02 Dez 19 vom Mitglied: streetstylez
Jawoll!!!! Ziel war ja, keine 6 mehr.... Aber gut, das letzte Mal in meinem Leben ist dann heute ne 6 am Anfang 😂 
02 Dez 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.