liane hapunkt's Notizen, 29 Nov 19

🙃🙂🙃🙂🙃🙂
57,2 kg Bisher verloren: 27,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin moin 
29 Nov 19 vom Mitglied: Wusel51
Super, so kann es bestimmt weitergehen 
29 Nov 19 vom Mitglied: Zumbaya
ja, darf es. noch so 2 Kilo dann ist aber Schluss für mich. denn ich fühle mich sehr wohl so wie es jetzt ist. ob ich mich mit zwei kg weniger noch Wohle fühle? we will See.... 🤷🏽‍♀️🙂 
29 Nov 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Hauptsache, Du FÜHLST Dich wohl, wo auch immer. Ich wünsch Dir, diesen Punkt zu finden und zu bewhren! Komm gut ins Wochenende, liebe Liane ;)  
29 Nov 19 vom Mitglied: minuskel
👍👍👍👏👏👏💐😄 
29 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.