liane hapunkt's Notizen, 26 Nov 19

bähm.... Quittung!!! Liane, so wird das nix mit den 55,5 kg. jetzt reiß dich Mal wieder zusammen! bloß weil da was Essbares liegt heißt es nicht, dass du es in 5 facher Ausführung essen musst!!! willst du deine 5 am Anfang behalten? dann sieh zu!!!!
59,7 kg Bisher verloren: 25,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 November 2019:
1371 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nun schrei Dich doch nicht so an, das ist schlecht für den Teint ;) Moin liebe Liane, die vierfache Ausführung sollte doch auch reichen. Yes, you can! ;) 
26 Nov 19 vom Mitglied: minuskel
Natürlich kann ich.... 💪 Na das Hauptproblem sind nicht Mal die Kilos.... Eher die folgenden BZ-werte - das war der Grund für meine Ernährungsumstellung! Das darf ich, auch wenn ich jetzt Normalgewicht habe, nicht aus den Augen verlieren. 🙄 
26 Nov 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.