liane hapunkt's Notizen, 23 Nov 19

Leute.... Mir ist übel!

Ich habe heute morgen ganz normal angefangen und irgendwann nen fressflash bekommen!

6 Knäckebrot mit Erdnussbutter, eine Tüte Haribo und danach noch ne Tafel Schokolade!!! 🤦🏽‍♀️

Ich bin so voll... Merke schon, wie sich das Wasser in den Beinen sammelt, habe übelstes Bauchdrücken.

Wenn ich nun aber weiter denke und festselle, dass ich mich noch Anfang des Jahres genau so täglich ernährt habe... Und wohl zum Abendessen noch nach mäcces gefahren währe oder mir ne Tüte Chips "gegönnt" hätte, Frage ich mich allen Ernstes, wie ich das Überleben konnte. 🤷🏽‍♀️

Ich fühle mich soooo unsagbar Hundeelend!
58,1 kg Bisher verloren: 26,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 November 2019:
1344 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
manchmal muss man da einfach durch um zu begreifen das das nicht immer gut tut 😜 hoffe bist bald wieder fit 😉 
23 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Ja... Letztendlich sehe ich es sogar positiv. Klar, der Rahmen ist mehr als gesprengt aber das sagt mir jetzt mein Körper und nicht nur ( wie es früher war ) die Waage. 
23 Nov 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Und wieder was gelernt 😊🤷🏼‍♀️ 
25 Nov 19 vom Mitglied: streetstylez

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.