liane hapunkt's Notizen, 09 Nov 19

🙈🙈🙈 das war sowas von klar! zu viel,zu lecker aber völlig okay für mich. ab jetzt geht es dann wieder abwärts. so ein Tag wie gestern ist ja nicht alltäglich. 😁
61,2 kg Bisher verloren: 23,8 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 15,4 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich spar mir das Wiegen immer nach solchen Tagen, geht mir dann immer noch gut auch den Tga danach.😉😉😉 
09 Nov 19 vom Mitglied: Bazi 1
Mir geht's desswegen nicht schlecht. dass man nach sowas um einiges mehr wiegt, war mir klar... Ich wollte halt wissen, wieviel mehr das jetzt ist. 😅 .... Was dann wirklich effektiv als Zunahmen zu werten ist, weiß ich nat nicht.... Wie gesagt, die Lebensmittel sind ja noch unverdaut in mir. 😏 Ob ich jemals wieder hunger verspüre, bleibt abzuwarten 🤣 ... Ich bin einfach nur voll! So weiß ich aber schonmal ein wenig, was Weihnachten so auf mich zukommen wird. 😂 
09 Nov 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.