liane hapunkt's Notizen, 31 Okt 19

hm.... es verwundert mich. 🤨 nehme ich aber gerne 😏
58,7 kg Bisher verloren: 26,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
WILL AUCH!!!!!  
31 Okt 19 vom Mitglied: pmb0815
Also ich habe auch noch nie abgenommen obwohl ich in einem Fastfood laden war.... Mir kommt derzeit alles irgendwie spanisch vor. Ich esse schon fast wieder so wie im letzten Jahr und doch geht es zum Teil rasant bergab.... Und dann wieder rauf.... Um dann am nächsten Tag wieder steil bergab zu gehen. Es ist unheimliche irgendwie 🤔🤨🧐 
31 Okt 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.