liane hapunkt's Notizen, 08 Okt 19

Puuuuh, da habe ich aber Glück gehabt und das Training hat sich ausgezahlt. 😏
61,4 kg Bisher verloren: 23,6 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Oktober 2019:
1483 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Einen wunderschönen guten Morgen ☕🍀 
07 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Den wünsche ich dir.... Euch allen auch. ☺️ 
08 Okt 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Guten Morgen 😊 
08 Okt 19 vom Mitglied: fit for happines
sehr schön 😉 
08 Okt 19 vom Mitglied: pmb0815
Moin moin und einen schönen tag 
08 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Wow! Guter Sprung in die richtige Richtung 😀 
08 Okt 19 vom Mitglied: Tahehei
Ha, na siehst Du...allet jut😉 
08 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das stimmt.... Der Sprung ist für einen Tag gewaltig! Mal sehen was morgen dann ist. 
08 Okt 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Heute erst mal genießen! 
08 Okt 19 vom Mitglied: Tahehei
Glück? Wohl kaum. verdienter Erfolg wohl eher... guten Morgen, liebe Liane ;) 
08 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Wie Jacky gestern schon sagte, ich habe gegengesteuert.... Hatte wirklich Angst, dass ich einfach weiter fresse. Nach dem Fitti hatte ich zum Glück gar keine Gelüste mehr. Mein Problem ist leider nach wie vor, dass ich weder Hungrig bin, noch dass ich satt werde. - Bin ich einmal am futtern, dann finde ich oft kein Ende. Und wenn ich wirklich ausnahmsweise echten Hunger verspüre, dann oft in der Form, dass mir schlagartig sehr Übel wird. Mittlerweile aber habe ich es dank Planung ganz gut im Griff.  
08 Okt 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Die Fressanfälle habe ich auch oder plötzlich Hunger zum schlecht werden, ich verstehe Dich absolut 💚 
08 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.