liane hapunkt's Notizen, 07 Okt 19

jaaaa.... man soll sich gar nicht täglich wiegen. jaaaa, Schwankungen sind normal.... jaaaa, auf Klo war ich jetzt auch noch nicht. ich bin gespannt wann ich mein im Kopf neu gesetztes Ziel erreiche. ..... habe ich euch schon Mal gesagt, dass ich meine Worterkennung doof finde? dieses wirre gross und klein schreiben, finde ich optisch irgendwie etwas doof 🤣
62,5 kg Bisher verloren: 22,5 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Oktober 2019:
1478 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🍀 
06 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Meine Rede (Guten Morgen)... Groß- und Kleinschreibung wird absolut überschätzt! 
07 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
bin da GaAanZ bEi DIr 😉 
07 Okt 19 vom Mitglied: Tahehei
Ich stehe mehrmals am Tag kurz davor mein Handy mit seiner Techtschteibkorrektuf gegen die Wand zu pfeffern 
07 Okt 19 vom Mitglied: Tahehei
Und erst die falschen Worte, die man dann erst mal überliest und wieviel Zeit wir sparen, obwohl wir so viel korrigieren müssen 🤣🤣🤣 
07 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.