liane hapunkt's Notizen, 05 Okt 19

🤔 Wasser bleib weg, Husch. Erst sammeln,dann mit großem wosch abhauen um dann zurück zu kommen??? ne ne ne... so nicht!
61,9 kg Bisher verloren: 23,1 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Oktober 2019:
1545 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das war der Regen... 
05 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Ahhhhhh .... Das kann natürlich sein 💡 
05 Okt 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Guten Morgen ☕🍀, hab einen schönen Tag 🙋 
05 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen, schönen Samstag 😊Tolle Begründung von minuskel 😂👍 
05 Okt 19 vom Mitglied: fit for happines
Ja das finde ich auch.... Dazu bekomme ich die Hoffnung zu wachsen, da die CH ja nun wieder gut bewässert bin. 🙋🏻‍♀️ 
06 Okt 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.