liane hapunkt's Notizen, 03 Okt 19

Talfahrt beendet 🤭
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.... ich gehe jetzt zum Frühdienst. 💪
61,5 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Oktober 2019:
1507 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Lass Dich nicht ärgern, Liane, und hab einen schönen Resttag! 
03 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Das ärgert mich überhaupt nicht.... Weder dass ich arbeiten musste, noch dass die Talfahrt beendet ist. .... Das war so rasant, dass ich es kaum fassen kann. Von 65.1 auf heute 61.5 innerhalb weniger Tage .... Was soll ich da zu meckern haben? 🤸 Das einzigste was mich ärgert ist, dass meine Motivation ins Fitti zu gehen vollständig weg ist. Wochen schluder ich schon damit Rum aber heute gehe ich das erste Mal wieder. ( Und wenn ich vorher gegangen bin, dann auch nur alle zwei Wochen einmal oder so.... Das hat ab heute ein Ende! .... Zumindest sage ich das jetzt 🤣) 
03 Okt 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.