liane hapunkt's Notizen, 26 Sep 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 26 September 2019
63,4 kg Bisher verloren: 21,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2019:
1417 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das sind im Moment komische Sprünge... Aber im Grunde geht es irgendwie einfach nicht groß weiter. 🙄 
25 Sep 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Wird schon ..Du weisst doch: Geduld ist die Zauberkraft 😊 Ich wünsch dir einen schönen Tag 🧚‍♀️🌞 
26 Sep 19 vom Mitglied: Zabine007
Geduld ist derzeit irgendwie nicht meine Stärke 😅. ... Oder anders, ich verstehe das Ganze einfach nicht. Habe das Gewicht jetzt schon eeeeewig und wollte nach dem halten jetzt wieder runter.... Aber kein Körper sacht "🖕" und kein Kopf ganz oft "🖕🖕🖕" 😖 
26 Sep 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Kenn ich nur zu gut!🤨 Aber die Zeit kommt und dann schlägt unsere Stunde! 👍😂 
26 Sep 19 vom Mitglied: Zabine007
Hoppla 👍😊 
26 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.