liane hapunkt's Notizen, 24 Sep 19

hä??????? 🤷🤷🤷🤷
65,1 kg Bisher verloren: 19,9 kg.    Still to go: 5,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 September 2019:
1443 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,7 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das demotiviert mich nun aber wirklich sehr! Wasser, Füllstand???? Ich weiß es nicht.... aufhören? natürlich nicht! aber irgendwas ist hier faul. 🧐 
23 Sep 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Die Waage ist schuld ich weiß es genau, ist bei mir auch immer so, ist bestimmt wieder kaputt das blöde Ding 😝😝😝🙈🙈🙈 
23 Sep 19 vom Mitglied: Bazi 1
Ich wollte nie mehr über 65!!!! 😖 Es ist zum Mäusemelken..... Jetzt werde ich streng mit mir! 😠 
23 Sep 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Ich trinke ganz gerne mal einen Brennnesseltee, da dieser entwässernd wirkt, falls du Wassereinlagerungen hast. 
23 Sep 19 vom Mitglied: Carry Larry
Moin liliane, dranbleiben, sonst weißt du nie as der Grund war und machst deine schönen Erfolge zu Nichte! Es wird wieder klappen, lass dich nicht entmutigen 😊🌻👍🙋🏻 
23 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Moin moin 🙋🏻 👍 wünsche Dir einen schönen Tag 🌸🍀 
24 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Na sicher bleibe ich dran.... Habe ein Ziel und das erreiche ich auch 😁 ( irgendwie ) 
24 Sep 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Doof finde ich die plus zwei Kilo dennoch.... Und verstehen tu ich dat och nich. 
24 Sep 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Moin Moin und einen schönen Dienstag wünsche ich dir 
24 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.