Herber Rückschlag ;( hab mich nach 1 Jahr mal wieder im Fitnessstudio gewogen, da ich ja jetzt noch mehr auf die Ernährung achte (Sport war nie mein Feind :)) und da hat die Wage +4,5 kg angezeigt. Konnte ich nicht glauben, da daheim die Waage noch am Morgen etwas anderes angezeigt hat. Kurz zusammengefasst- Waage daheim stimmt nicht :( daher sicher auch nicht das Ausgangsgewicht. Hab jetzt eine neue Waage- die jetzt (leider) genau ist. Jetzt beginnt alles von neuen :(
79 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 August 2019:
792 kcal Fett: 40,38g | Eiw: 49,68g | Kohlh: 59,89g.   Mittagessen: Käse, Avocado, Old El Paso Soft Wrap Tortillas, Sauerrahm, Gemischter Salat mit Dressing, Garnele, Tomaten. mehr...
Zunahme von 9,6 kg pro Woche


Kommentare 
Kopf hoch! trotzdem super bisher!! weiter so!😊👍 
04 Aug 19 vom Mitglied: stani13
Danke - nein aufgeben kommt nicht in Frage 💪 
07 Aug 19 vom Mitglied: heli19
passiert, kopf hoch + ran ans fett!! du schaffst es ✨ 
16 Aug 19 vom Mitglied: coffeelegendx
Die waage muss nicht unbeding kaputt sein. Da dein Gewicht in der Früh immer leichter ist als am Abend. Weil das Essen auch ein gewicht hat und natürlich können andere Faktoren wie haare/ Klamotten auch dein gewicht beeinflussen. 
17 Aug 19 vom Mitglied: chiyokoxx
Danke für eure Unterstützung- ja hab mich immer in der früh mit den gleichen Sachen gewogen :) 
17 Aug 19 vom Mitglied: heli19

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


heli19's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.