liane hapunkt's Notizen, 01 Aug 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 August 2019
64,8 kg Bisher verloren: 20,2 kg.    Still to go: 4,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey, super Erfolg. Wie hast Du das geschafft? Bei mir ist es der selbe Grund. Gleiche Voraussetzungen . Versuche die Kohlenhydrate weg zu lassen. Verrate mir doch bitte Deine Umstellung?? Weiter viel Erfolg🍀👋 
15 Aug 19 vom Mitglied: Spitzing
Ich schreibe dazu später was 😃 
15 Aug 19 vom Mitglied: liane hapunkt
So... Jetzt antworte ich mal. Genau, das Zauberwort heißt Umstellung und nicht Diät! Ich habe lange geschaut, welche Lebensmittel was mit mir machen ( und bin damit noch lange nicht fertig ) Bei.mir find der ganze Weg mit meinen BZ Werten an, also habe ich da meine Prioritäten gehabt. ( Weniger Nudeln, Kartoffeln und Brot ) Die ersten Pfunde verschwanden wie von alleine..... Dann etwas Sport eingebaut ( die ersten Wehwehchen verschwanden wie von selbst ) 
15 Aug 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Jetzt bin ich in der Phase wo ich mehr oder weniger schaue, wann nehme ich ab und an wann wieder zu. Ein wenig soll noch runter aber schauen kostet ja nix. Ich habe viele Lebensmittel neu für mich entdeckt, wo ich viel von essen kann, die mir aber nix tun ( Gurkensticks zb ) .... Chips, Flips und Pommes werden nicht mehr gekauft sondern nur noch gegessen, wenn es etwas besonderes gibt ( Geburtstag, Rummel oder sowas ) Ich verbiete mir nichts aber will manches nicht mehr hier zu Hause haben. 😆 
15 Aug 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.