liane hapunkt's Notizen, 13 Jul 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 Juli 2019
62,4 kg Bisher verloren: 22,6 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hopp, jetzt aber! 😉 
13 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Jetzt bleibt es blau 😂 ..... Dieser tägliche Wechsel von blau zu grün und umgekehrt, macht mich ganz schwindelig 😅 
13 Jul 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Trotzalledem, Du bist am Ziel. Haben viele von uns noch vor sich. Hauptsache, man verliert das Licht am Ende des Tunnels nicht aus den Augen. 
13 Jul 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Am Ziel bin ich noch lange nicht.... denn das Ziel heißt nicht, dass da irgendeine Wunschzahl seht, sondern dass der Kopf langfristig weiter mitmacht. Darum sage ich auch, dass ich KEINE Diät mache, sondern meine Ernährung und mein grundsätzliches Verhalten änder. - Ein wenig weiter nach unten darf es gerne noch gehen, aber selbst wenn ich mich ( wie ich es am Anfang meine Reise erhofft habe ) langfristig auf 65 kg einpendel, ist das mehr als gut. .... Mein Ziel ist es gesund zu werden und zu bleiben! 
13 Jul 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Wichtig ist das man es verinnerlicht- und nicht in alte Gewohnheiten fällt! Finde das ist des schwierige🙈 
13 Jul 19 vom Mitglied: Ini37
Wahoooooooo! 🎉👏🏼🎉👏🏼 Mega mega toll!!!!!! 😊🙋🏼‍♀️ 
13 Jul 19 vom Mitglied: streetstylez
Super👍👍 
13 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
Ich möchte jetzt nicht schulmeisterisch rüberkommen, jedoch wird die Bezeichnung Diät von den heutigen Ärzten in Zusammenhang mit Gewichtsreduzierung genannt. Die Bezeichnung stammt aus dem Griechischen -Diaita- und bedeutete ursprünglich eine vernünftige und naturgemäße Lebensweise. 
13 Jul 19 vom Mitglied: Gabriele Staar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.