liane hapunkt's Notizen, 12 Jul 19

Rauf und runter..... die letzten Meter sind gar nicht so einfach. Evtl muss ich nochmal an meiner Bewegung schrauben, denn mit den kcal werde ich nicht weiter runter gehen.
Bin mit dem Gesamtergebnis aber mehr als Zufrieden.

Habt einen tollen Tag 😊
63,3 kg Bisher verloren: 21,7 kg.    Still to go: 3,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guter Ansatz! Lieber mehr bewegen, statt die Kalorien ins Bodenlose zu senken. Macht ja keinen Sinn. Irgendwo her müssen wir ja unsere Nährstoffe und Vitamine nehmen... 😊 
12 Jul 19 vom Mitglied: Icasha
So ist es.... Ich überlege sogar, generell wieder etwas höher zu gehen, denn im Grunde ist für mich das abnehmen nicht mehr so im Fokus.... Eher der Muskelaufbau. Bis 60 will ich wohl auch noch, aber das darf auch gerne langsam gehen. Das was ich am Anfang erreichen wollte, habe ich voll gepackt. 
12 Jul 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Wenn du tatsächlich Muskeln aufbauen willst, musst du eh deinen Kalorienbedarf nach oben schrauben. Kannst ja mal am Anfang versuchen 100-200kcal mehr zu essen und dann nach und nach zu schauen, wie das für dich passt. 
12 Jul 19 vom Mitglied: Icasha
So wurde es mir auch geraten.... 👍 
12 Jul 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Jedenfalls viel, viel Erfolg dabei! 💪 
12 Jul 19 vom Mitglied: Icasha
Im Großen und Ganzen klappt es doch gut...🧐 wenn ich hier so auf mein Klemmbrett 📋 schaue...! 👍🏼 
12 Jul 19 vom Mitglied: streetstylez
Ich finde auch, du nimmst ein durchaus normales Aufwärts in der Waage viel zu dramatisch. Das ist doch normal. Geht ebenso auch wieder runter.  
12 Jul 19 vom Mitglied: Kol.IbrI
😘😘😘😘 
12 Jul 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.